Das macht uns aus

Wir sind die Popcorn-Pioniere in Österreich. Bereits seit den 1990er Jahren produzieren wir auf unseren Feldern und unserem Produktionsbetrieb hochqualitatives Popcorn. Da ist es nicht überraschend, dass die Passion des Juniorchefs, Franz Jüly jun., Bio-Snacks in verschiedensten Varianten sind. Vollgepackt mit jahrzehntelangem Erfahrungsschatz und enormer Begeisterung produziert und entwickelt er großartige und innovative Snacks und diese natürlich in Bioqualität.

 

Auf ca. 20 Hektar familieneigenen biologischen Flächen wächst unser Popcornmais. Im Herbst wird er mit dem Maispflücker in ganzen Kolben geerntet und dann händisch sorgfältig selektiert. Anschließend werden die Popcornkolben schonend in der Trocknungsanlage getrocknet, je nach Verwendungszweck gerebelt oder im Ganzen belassen und nach genauer Qualitätsprüfung abgepackt. Alles aus einer Hand, auf dem neuesten Stand der Technik, in bester Qualität.

Geschichte schreiben

Im Jahr 2022 gab es eine neue Feldfrucht-Premiere, wir bauten zum ersten Mal Bio-Erdnüsse auf unseren Feldern an. Mit tollem Erfolg! Auf einer Fläche von 3 Hektar bauten wir verschiedenste Sortenversuche an. Auf unseren Böden mit ausgezeichneter Bonität fühlte sich die Nuss unter der Erde mehr als wohl. Gerade für unseren landwirtschaftlichen Betrieb ist die Erdnuss eine extrem spannende Kultur, da wir unsere jahrzehntelange Erfahrung und unsere bestehende moderne maschinelle Infrastruktur im Bereich Trocknen und Qualitätsselektion anwenden können. Also bleibt gespannt, welch weitere Knabbereivariationen Jüly Snacks regional und innovativ auf den Markt bringen wird…