Über uns

Das junge Unternehmen Jüly Snacks entstand durch verschiedenste innovative Ideen die Franz Jüly jun. realisieren wollte. Mit 17 Jahren begann Franz Jüly Jun. bereits mit der Planung und Umsetzung der ersten 2 Produkte ,,POP A BIO COP´´ und ,,POP THE CORN´´. Jetzt, nach einem Jahr ist es soweit! Beide Produkte sind startbereit für den Verkauf.

Durch seine Kontaktfreudigkeit und unbändigen Wissensdurst konnte er viele internationale Kontakte knüpfen und viele interessante Gespräche führen und somit eine Menge Wissen im noch in Österreich eher unbekannten Erdnussanbau sammeln, welches er sofort in die Tat umsetzte. Wir können gespannt sein, was ihm wohl noch so alles einfällt.

 

Aber nicht nur der Landwirtschaft gehört sein Herzblut, sondern auch

Nebenbei arbeitet Franz Jüly jun. seit seiner Kindheit auch in den anderen Betriebszweigen Saatbau Jüly, Oldie Point GMBH und Jüly Immobilien sehr fleißig mit. Natürlich ist er bei allem was er macht, mit vollem Herzblut und großer Leidenschaft dabei.